Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom September 10. 2022 um 11:54:26:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Hallo zusammen

Ja, dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum 23- jährigen Bestehen! :-)

Auch wenn ich nur noch gelegentlich mitlese, und noch weniger schreibe, melde ich mich nun mal wieder....

Wie ich dazu kam? Ganz einfach: als Flüchtling aus dem Grünen. Wie ich das wiederum ("das Grüne", G&B Forum/Chat) entdeckt habe, weiss ich nicht mehr.
Finde es jedenfalls super, dass es das kleine aber feine "gallische Dorf" hier immer noch gibt, auch wenn es schon intensivere Zeiten erlebt hat! Viele schöne Erinnerungen kleben daran, so zum Beispiel die Kochrezepte- Phase, als ich den "Knofi- Broiler" entdeckte. Morgen bekoche ich grad mal wieder Gäste damit. Erwähnenswert sind natürlich auch die AS- Sessions, wo ich schon ein paar mal dabei war! Hoffentlich gelingt mal wieder eine :-)

Lang lebe die Aussensaiter- Community! Prosit!

Herzliche Grüsse
Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.