Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 09. 2022 um 15:06:04:

Als Antwort zu: Re: Straaaaat geschrieben von martin am September 08. 2022 um 21:44:57:

Liebe Jungs,

als einer, der euch beide gleichermaßen schätzt, hoffe ich, dass das Folgende nicht in einem falschen Hals landen möge. Weiß ich doch auch, dass ihr beide gerade Kompatibilitätseinschränkungen habt.

: : Geht nicht allen so!
: Stimmt, es geht nicht allen so!
: Manche hier haben Humor und verstehen sogar einen lustigen Spruch...

... und jetzt stell' dir vor, Ferdi hätte das als lustigen Spruch gemeint. In dem Fall wärst du derjenige gewesen, der ihn nicht verstanden hat. Und das wiederum finde ich lustig. :-)

Menschenskinder, wie ich euch alle vermisse, und ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder auf einer Session Töne um die Ohren schlagen können!

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.