Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juli 16. 2022 um 09:21:39:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker) geschrieben von ibanizer am Juli 15. 2022 um 13:57:35:

Yeah,

: Ich habe seit ein paar Wochen das Fractal Audio FM3, ....

Ich auch.

Schon seit einigen Monaten. Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, da ich keine Ahnung von den Unterschieden zwischen 3 und 9 habe, aber wo 3 jetzt eben schon erwähnt wurde:

Ich auch.

Und mein Bedürfnis nach einem 9, das ich mir dann irgendwie größer vorstellen würde, ist gering. 

Sonnigst,

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.