Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 14. 2022 um 21:47:07:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker) geschrieben von lonestar am Juli 13. 2022 um 17:06:58:

Hallo Lone*,

aber bei 70er Jahre Musik nimmt die Gitarre doch eine sehr zentral wichtige Rolle ein und dazu ist die Musik ja schon oldschool. Da würde ich auch lieber ohne In-Ear spielen.

Für die anderen in der Band ist das anders, sie profitieren ganz einfach vom Gehörschutz verbunden mit dem klaren Sound.

Viele Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.