Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 13. 2022 um 17:06:58:

Als Antwort zu: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker) geschrieben von martin am Juli 12. 2022 um 21:34:12:

Hallo Martin ,

auch für mich lesenswert. Meine 70iger Jahre Band spielt komplett mit In-Ear. Nur ich mit einem Floor-Monitor. Jetzt wollen sie mich immer überreden auch einzusteigen.

Ich kann es mir einfach schwer vorstellen nicht meinen Röhren-Amp hinter mir zu Hören.

Noch kann ich mich weigern...

Es ist halt schwierig, Drummern, Sängern und Kiborden das zu erklären...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.