Re: Stand by me


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 14. 2022 um 10:21:45:

Als Antwort zu: Re: Stand by me geschrieben von 7enderman am Juli 13. 2022 um 19:01:57:

: er hat's technisch erklärt - aber hey - ich bin Chemiker und alt... also artfremde Informationen über längere Zeiträume speichern wird schwierig :-)
:

Hallo Mike,

ja so gings mir auch - er hatte es ausgiebig erklärt. Und ich bin ja Software-Entwickler (auch alt) und gewohnt mitzudenken - habe aber für mich nur soviel mitgenommen, daß diese Möglichkeit eben nur für Amps mit Gleichrichterröhre besteht. Es gibt ja genügend Bsple. von Amps (AC30, Blues Junior...) die haben auch keinen Stby. Die werden nur eingeschaltet - wie ein Fernseher.

Also keine (teure) Rep. und auch kein Einschaltkrachen ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.