Re: Stand by me


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juli 13. 2022 um 19:01:57:

Als Antwort zu: Stand by me geschrieben von lonestar am Juli 13. 2022 um 16:58:37:

moin,

ich war auch immer aus der Fraktion "Vorglühen dann Stand By ON"

Mein bevorzugter Amp Bauer vertritt ebenfalls die These "Volumenpoti zu, StdBy bleibt an und nur Netzschalter anschalten" warten bis war - Volumenpoti auf.

Der Stromimpuls beim normalen Standby reinhauen würde mehr kaputtmachen als nutzen.

er hat's technisch erklärt - aber hey - ich bin Chemiker und alt... also artfremde Informationen über längere Zeiträume speichern wird schwierig :-)

gruß

Mike




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.