Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juli 13. 2022 um 11:33:38:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht zu In-Ear-Monitoring (und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Gitarrenverstärker) geschrieben von 7enderman am Juli 13. 2022 um 10:45:04:

Nö, lieber Mike, da haste was falsch verstanden. Kannst ja noch mal in Ruhe nachlesen. Wir sprechen nicht von verschiedenen Dingen, sondern der Mod löst natürlich nur einen Teil der Probleme. Er "bringt" aber nicht "nichts". Deswegen schrieb ich "Zumindest gegen das "spitz" und "pling" bei geringer Lautstärke". Daß der Mod keinen Einfluß auf den Druck haben kann, der die Saiten anregt, und auch auf die gainabhängige "Lebendigkeit", ist klar, und das hat auch niemand behauptet oder suggeriert. Und ob der Mod in seinem ganz spezifischen Lautstärkebereich vielleicht schon für ihn hilfreich ist, wird Martin freilich erst sagen können, wenn er's ausprobiert hat.
Liebe Grüße
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.