Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 13. 2022 um 17:58:06:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden? geschrieben von Der Felix am Juni 13. 2022 um 09:16:48:

Lieber Felix,

: ** ich stelle mir das vor, wie wenn man am Atlantikstrand mindestens hüfthoch im Wasser steht und da kommt so eine geile Welle auf einen zu. Man kann sich dagegen stemmen (sich wehren) und wird die volle Kraft abbekommen oder wird mitgespült und macht die Waschmaschine mit, weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Oder man taucht vorwärts durch die Welle hindurch. Ist kalt und nass und kann auch gewaltig aufwühlen. Ist aber auch schnell vorbei.***

das erinnert mich an den Boxer-Spruch "Roll with the Punches" und das wiederum erinnert mich an einen Song. Siehste, für jeden Scheiß gibt es 1 Lied.

Danke nochmal für das Thema! ...und gute Reise weiterhin.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]