Re: (Unfassbarer Sound) Tenacious D live at Ancienne Belgique


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Juni 11. 2022 um 16:06:28:

Als Antwort zu: (Unfassbarer Sound) Tenacious D live at Ancienne Belgique geschrieben von Der Felix am Mai 15. 2022 um 22:47:28:


: Ich gebe es zu: Es bringt mich immer wieder zum Heulen, so schön ist das.

Huhu Felix, mich bringt's auch zum Heulen, so schröcklich finde ich das. Macht aber nix, Geschmäcker sind ja verschieden. Den Akustikgitarrensound (vorallem der Gibson) fand ich jetzt erstmal auch nur sehr, sehr bescheiden und tja...ist halt Geschmackssache, aber zumindet hat mal wieder jemand hier was geschrieben.

LG
Rolli




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]