Re: (Nicht nur für Tom(2)) Pom Pom Squad live auf KEXP


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 05. 2022 um 16:50:06:

Als Antwort zu: (Nicht nur für Tom(2)) Pom Pom Squad live auf KEXP geschrieben von Der Felix am Juni 05. 2022 um 11:40:47:

: kommen Häkchen in die Checkboxen für "Korrekte Gitarre" und "Gitarrengeschrammel".
: https://www.youtube.com/watch?v=cVZle2Ip8aQ
Felix, danke, Volltreffer!

Ich schraube mir seit Freitag den Rock am Ring Livestream rein, eben Airbourne, jetzt gelich Bush und dann Royal Rebublic, später noch Beatsteaks und Billy Talent. Gestern unter anderem Placebo und Muse, aber auch Baroness und Mastodon… 

ich merke, ich sauge Musik gerade wieder auf wie ein ausgetrockneter Schwamm, und ich bin so so heiss auf Livemusik. Auf der Bühne, vor der Bühne, egal, aber ich möchte wieder mit glücklichen Menschen auf Tuchfühlung in den Moment eintauchen. 90000 und niemand trägt ne Maske kommt mir immer noch fremd vor, aber, wow.

Die Schrammelgitarrenband aus Deinem Video habe ich direkt ins Herz geschlossen, die richtigen checkboxen sind geklickt. :-)

gruß,
Tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.