(Nicht nur für Tom(2)) Pom Pom Squad live auf KEXP


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 05. 2022 um 11:40:47:

Guten Tag,

für den lauen Pfingstsonntag etwas Musik. Wenn ich Tom(2) richtig vestehe, kommen Häkchen in die Checkboxen für "Korrekte Gitarre" und "Gitarrengeschrammel".

https://www.youtube.com/watch?v=cVZle2Ip8aQ

Ich habe mir selbst noch gar keine Meinung gebildet und meide es auch. Viele Einzelteile daran gefallen mir. Insgesamt ist es gar nich meine Musik, zugleich unerklärlich besteht der Wunsch, mir die mal in Echt anzuschauen. Ich glaube, auf einer Bühne wären die aus meiner Perspektive ideal aufgehoben.

Pfrohe Pfingsten
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.