Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Mai 31. 2022 um 12:15:24:

Als Antwort zu: Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von martin am Mai 30. 2022 um 22:36:08:

Moin euch allen,

als Zaungast, der sich niemals eine Vintage-Gitarre kaufen wird (vermutlich einzige Ausnahme: eine 59er Les Paul Junior Double Cut), schaue ich mir dennoch gerne Videos wie dieses von Jeff McErlain an.

Er erzählt die nette Geschichte, wie er zu der Gitarre kam, mit welchen Malessen man bei einer alten Strat zu tun hat und wie das mit dem Players Grade ist. Und warum es für ihn genau eine 64 er sein muss.

Viel Spaß damit,
Michael

https://www.youtube.com/watch?v=UzWqcgdaArQ




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.