Re: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 23. 2022 um 12:40:04:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?) geschrieben von hayman am Mai 22. 2022 um 21:46:20:

Danke Wolfgang,

: schon mal über so was nachgedacht?    click click...............................

der (ONE 6T) steht gerade rechts hinter mir :-) Ist ein tolles Gerät

Aber sowas schleppe ich ja nicht mit zu einer offenen Bühne (oder anderen Locations, die ohnehin schon eine Anlage haben), zumal auch er keinen Kompressor o.ä. hat.

Liebe Grüße
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.