Re: So wertvoll wie Goldbarren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Mai 15. 2022 um 22:43:59:

Als Antwort zu: So wertvoll wie Goldbarren ? geschrieben von lonestar am Mai 13. 2022 um 19:16:42:

Hi,

ungewöhnlich, dass eine Vorstufenröhre so schnell kaputt geht. Ist mir persönlich noch nie passiert. Mein Stramp hat noch den gleichen Röhrensatz (Rubys mit dem Saarländischen Label) aus 1995 (inklusive Endstufe) und der läuft immer noch perfekt. Und der wurde teilweise übelst geprügelt.

Bevor Du jetzt den Goldbarren einsetzt, lieber mal eine günstigere einsetzen und schauen ob das wieder passiert. Könnte sein, dass was Anderes im Argen ist und dann hättest Du 140 Euro durch durchs Klo gejagt.

Cheers

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.