Re: (Off Topic) Equipment / Nachlass und nun?
Beitrag von Tom(2) vom April 11. 2022 um 16:21:14:
Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Equipment / Nachlass und nun? geschrieben von Ugorr am April 11. 2022 um 16:10:49:
Hi Ugorr,
vielen Dank. Ich denke, die Bonamassa LP ist wahrscheinlich die "teuerste" Gitarre in der Liste, wobei ich keine Ahnung habe, ob so ein Signature Model dann eher im Preis steigt oder nicht im Laufe der Zeit, kommt ja auch wie immer darauf an, obs gerade in dem Moment jemand gibt, der oder die das haben will.
Als Gitarrenmensch finde ich die Pearl LP am spannendsten… was ich darüber im Web gefunden habe, klingt so als bekäme man da viel "echte" Les Paul für normales Geld. Aber da ich die Instrumente nicht gesehen habe, sondern nur diese Liste, ist das halt auch schwer einzuschätzen. Auf Nachfrage habe ich ein paar Fotos gesehen, die nicht näher benannte LP in der Liste ist eine schwarze mit goldener Hardware und Bigsby… ich glaube, sie (die Bekannte) muss da auf jeden Fall noch ein paar Eckdaten mehr in die Liste reinnehmen, damit interessierte Menschen das besser bepreisen können.
Ist irgendwie ein ernüchternder aber realistischer Gedanke, dass uns die Instrumente überleben werden. Puh.
viele Grüsse,
Tom
- Re: (Off Topic) Equipment / Nachlass und nun? The stooge 11. April 2022 19:25:40
- Re: (Off Topic) Equipment / Nachlass und nun? Nachtrag The stooge 11. April 2022 19:53:19
- Re: (Off Topic) Equipment / Nachlass und nun? Nachtrag The stooge 11. April 2022 19:53:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.