Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 19. 2022 um 14:24:28:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von Lothy am Januar 13. 2022 um 09:08:24:

Hi Gerhard
: Es ist keine Raketentechnologie, jeder der ein bisschen technisches Verständnis hat, kann das machen. Man muss sich vorher aber schonmal mit der Materie vertraut machen. Der Rest kommt beim bauen. Learning bei Doing. Anders geht das sowieso nicht. Man muss auch Fehler machen, aus denen man dann lernen kann.

...danke für die Ermutigung. Vielleicht mache ich mich mal an so ein Projekt wenn ich in Rente bin. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Stromschlag aus der 9V-Batterie ;-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.