Re: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 17. 2022 um 15:42:01:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu geschrieben von manuel am Januar 14. 2022 um 10:59:11:

Sehr schön !!

Nachdem ich an Solidbodies für mein Begriffe ausreichend gerüstet bin, schaue ich auch sehr gern bei Archtops herum + bin momentan mit meiner Eastman 805 CE ziemlich zufrieden. Schaue mich aber evtl. noch nach einer etwas schmaleren Zweit-Box um.

Die umfangreiche Nacharbeit, die Du da schilderst, sollte eigentlich bei dem vermuteten Preis/Qualitätsniveau nicht nötig werden - aber nachdem Du´s ja erfolgreich erledigt hast, sollte ungetrübtem Spielspaß nix im Weg stehen. Ein 18"-Korpus ist allerdings schon eine Ansage -

da kannst Du volumenmäßig eine ganze Bigband vor Dir her treiben....

Viele Grüsse nach Helvetien,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.