Re: Hurra meine Relic hatte Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Januar 06. 2022 um 10:10:27:

Als Antwort zu: Hurra meine Relic hatte Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 05. 2022 um 20:31:36:

Moin lone*
im Prinzip ist das doof, aber ich gebe hier mal den Spielverderber:
Wenn eine Gitarre aufwändig gerelict, vielleicht noch einem Original (Rory Strat) nachempfunden ist, ist der Zustand der Gitarre quasi 'status quo'.
Wenn man ein Bild kauft von z.B. Jackson Pollock
https://kunstarztpraxis.de/wp-content/uploads/2021/08/jackson_pollock_style-570x255.jpg.webp
kann man meinen, der eine oder andere 'Klecks' mehr verändert das Bild nicht groß; fällt gar nicht auf.
Ich kann aber verstehen, wenn man das dann nicht haben möchten.
Bei meinen alten Nitrolack-Gitarren bin ich mit diesem hier:
https://www.thomann.de/de/super_nikco_polishing_cleaning_fluid.htm
sehr gut klar gekommen. Bei Polylack hab ich das noch nicht getestet
Glück Auf
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.