Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Januar 04. 2022 um 13:34:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Ugorr am Januar 04. 2022 um 09:02:02:

Auch aus dem Süden wünsche ich ein brandneues Jahr! (Das alte hat mir nicht so getaugt...)

Bei mir hat sich das GAS ja in den letzten Jahren mehr auf die Pedalsparte verlegt, das hat den Vorteil, dass die Dinger weniger Platz wegnehmen, dafür aber mit höherer Frequenz was neues kommt. Dieses Jahr war es für mich dann aber auch "nur" ein Hologram Microcosm und eine Lil' Rat.

Dafür habe ich in der Synthesizersparte ordentlich zugeschlagen, ein Moog Minitaur macht bei mir jetzt schön fette tiefe Töne, ein Arturia Microfreak macht seltsame Sounds, und einen neuen virtuell analogen habe ich jetzt auch (Modal Cobalt 8). Und meinen Sohn habe ich angesteckt, der hat im Sommer seinen ersten eigenen Synthi bekommen (Korg Wavestate), und zu Weihnachten hat er sich ein Moog Sweatshirt gewünscht. Wenn ich einen meiner Synthis vermisse, muss ich jetzt nur in seinem Zimmer nachgucken. Ich bin gespannt, was er mit den Dingern so anstellt.

Und im Moment lasse ich mir von Dave Grohl seine Autobiographie vorlesen ("The Storyteller"). Kann ich nur weiterempfehlen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.