Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Januar 04. 2022 um 09:02:02:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Lothy am Januar 02. 2022 um 09:58:39:

Moin.

Frohes Neues aus dem Norden.

Das letzte Jahr hat neben einen neuen Job(bin jetzt beim LandesmusikratSH) wenig neues Zeug gebracht. Boss OC5 war wohl das GASigste Gerät. Das hat mir tatsächlich schon einen Bassisten ersetzt und ist aus dem Setup nicht mehr wegzudenken. Und ein digitales Mischpult ist mir praktisch vor die Füße gefallen. Das durfte auch bleiben und wird Proben und Gigs verändern. Wenn wir denn mal wieder spielen dürfen.

Für den Sohnemann(zZt 3,5) gab es dieses Jahr Intstrumente: ein Yamaha Keyboard und was zum trommeln:

https://www.instagram.com/p/CYPBElXoOaR/

Wobei zu diskutieren wäre, welche Bierkästen den besten Wumms in der Kickdrum liefern.

Gitarren, Trompeten und Posaunen darf er sich einfach nehmen, wenn sie frei rumstehen.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.