Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom November 20. 2021 um 01:28:54:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von hayman am November 16. 2021 um 12:25:28:

: Hi Lothar
: Ich hab den TC Electronic Ditto benutzt. (Gutes Timing vorausgesetzt) Auch klanglich kein Verlust.

hat wieder zu lange gedauert bis ich das verstanden habe, mit "Ditto" habe ich die empfehlung von

Lothy übernommen. ist aber bestimmt auch nicht schlecht. hab auch schon bestellt, weil zu lange darf ich über soche sachen nicht nachdenken, sonst werden sie nie etwas.

und Lothy´s empfehlung war auch in meinem preisrahmen zum testen.

danke an alle die was geschrieben haben, vor allem"kauf nicht zu billig, lohnt sich nie"

weil das habe ich als alter sack doch dann gelernt. (wenn man das geld denn hat)

alte geschichte: ich frage nach einem preiswerten Bassverstärker, der nur laut machen soll, und bekomme von einen bekannten aussensaiter, der auch regelmäßig test durchführt eine empfehlung.

direkt gekauft grund: hat das doppelte von einmal essen gehen mit der freundin gekostet.

Ich bin immer glücklich damit, weil er tut was er soll ohne zu murren:-)

bin leider zu selten hier, ist bei mir ein bischen in vergessenheit geraten

lieben gruß

lothar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.