Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 16. 2021 um 12:25:28:

Als Antwort zu: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von mandolodda am November 15. 2021 um 22:42:16:

Hi Lothar

Ich hab den TC Electronic Ditto benutzt. (Gutes Timing vorausgesetzt) Auch klanglich kein Verlust.

Mittlerweile nutze ich auf dem Laptop die Software Möbius. Damit kann man acht Spuren anlegen. Ziemlich kompliziert, schon beim einrichten, aber umsonst!

Gruß Wolfgang

: Hallo Zusammen
: die Überschrift sagt schon vieles.
: Ich will mal mein Glück mit einem Looper probieren. Preiswert soll er sein, vom Laien zu bedienen
: und wenn es nicht funktioniert für mich will ich mich nicht ärgern, zu viel Geld für ein Experiment ausgegeben zu haben.
: Wenn ich dann damit arbeiten will, frag ich nach was gutem.
: Lieben Gruß
: Lothar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.