Re: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 10. 2021 um 14:12:00:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun? geschrieben von hayman am November 08. 2021 um 16:08:18:

Danke Wolfgang,

: Die Musik zur Zeichung ist super! Hut ab! Ich bewundere schon immer solche begabten Zeichner. Würde ich auch gerne können.

Ich auch. Allerdings weiß ich, wie lang der Weg war und...

: Wenn´s gar nicht mehr geht mit Gitarre: Du hast doch prima Kontakte zur Künstlerin. Die kann dir das sicher beibringen. Dann hast du wieder Handarbeit.

... da ist effizienter, wenn ich künftig noch mehr Hausarbeit erledige und sie dafür mehr Zeit zum Malen hat.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.