Re: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 08. 2021 um 16:08:18:

Als Antwort zu: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun? geschrieben von Der Felix am November 08. 2021 um 13:27:04:

Hi Felix

so was, das ist schon ein Schlag ins Gesicht, für einen wie dich. Das tut mir leid. Aber sicher kriegt man das wieder hin, ein Bekannter/Bassist von mir hatte das auch. Hat sich operieren lassen, dann ging´s wieder.

Die Musik zur Zeichung ist super! Hut ab! Ich bewundere schon immer solche begabten Zeichner. Würde ich auch gerne können.

Wenn´s gar nicht mehr geht mit Gitarre: Du hast doch prima Kontakte zur Künstlerin. Die kann dir das sicher beibringen. Dann hast du wieder Handarbeit.

Alles Gute

Wolfgang




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.