Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 08. 2021 um 20:26:45:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Jonas am November 06. 2021 um 13:54:41:

Hallo zusammen,

Boah ey, mit dem neuen Rad, das ist wie Rallye fahren wenn man damit nachts durch den Wald ballert, voll krass! Habe ich dann auch heute wieder gemacht, weil das eben der Weg zur Werkstatt ist.

Sonntag wird die kleine gelötet, dann kann ich die große nach Hause holen zum Ölen. Aber heute noch ein wenig geschliffen und den Body geölt. Ich glaube, ich schrub bereits, dass der Body megakrass geriegelt ist, oder? Naja, jetzt sieht man das auch, alter Verwalter, Mutter Natur ist und bleibt eben der größte Künstler:

Da hält man schonmal andächtig inne. Auch ohne das geriegelte Gedöns da wäre das ein unfassbar schönes Holz. Esche und ich, wir werden noch gute Kumpels, ganz sicher. Quasi der Marmor unter den Hölzern. Ich bin entzückt.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.