Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 08. 2021 um 13:17:42:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Juergen am November 08. 2021 um 13:06:42:

Hallo Jürgen,

Ohja, die ist aber auch schön! Aber gut, 4,5kg, das kann schon mal ungünstig sein. Ich habe ja vor 5 Jahren den Kurs beim Stratmann gemacht, da gab es auch die Option am Ende die Gitarre zu ölen. Das wollte ich aber nicht, weil ich unbedingt Tiger Eye haben wollte als Farbe. Nunja, da ist mir der Versuch gründlich misslungen, also, hübsch aussehen tut die nicht, aber sie klingt ganz okay.

Jetzt nach dem mittelschweren Beizdesaster habe ich mir dann doch mal überlegt, ob ich nicht einfach mal eine Gitarre komplett in Natur lassen sollte (aber dann schon mit fast Hochglanz Hartöl Versiegelung), das spart nämlich viel Zeit und Ärger und sieht in meinen Augen auch immer besser aus...

So ne Paula ist aber als Erstlingswerk auch schon am oberen Ende, was man sich antun kann, ne? :-)

Jedenfalls, sehr schick, aber die Pagelli Gitarre (war doch irgendwie was mit Pagelli, oder?), die ist wirklich einfach megatoll, die schlägt die Paula optisch um Längen m.Mn.n. .

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.