Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 01. 2021 um 20:18:44:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von Klaus am November 01. 2021 um 17:27:10:

Hallo Klaus,

das ist ja das wirklich tolle an den Aussensaitern, dieser menschliche Aspekt! So etwas zeigt sich halt besonders in der Krise, dann wenn man so richtig am Boden liegt.

Wenn ich eine Gitarre kaufen möchte bin ich immer so schrecklich aufgeregt dass mir da die größten Schnitzer einfach durchgehen, das ist wirklich zu blöd...und natürlich auch etwas peinlich für mich.

Am besten bringe ich sie einfach mit zur nächsten Session, dann können wir am Objekt geeignete Strat-egien entwickeln wie man dieses Kind wieder rauskriegt aus dem Brunnen.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot,
herzliche Grüße
Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.