Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom November 01. 2021 um 17:27:10:

Als Antwort zu: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von martin am Oktober 31. 2021 um 01:07:22:

Mensch Martin,

das ist ja blöd, so dermaßen über das Ohr gehauen zu werden! Der Koffer von der Klampfe sah ja total super aus, schon von außen, da hätte ich auch nicht reingeguckt, sondern einfach vertraut. Und dann ist die Gitarre total verkratzt; ich meine, ich hätte sogar Dellen im Holz erkannt! Was für eine Enttäuschung.

Das tut mir echt leid für Dich, da ein Instrument erworben zu haben, das gar nichts mehr wert ist. Nada. Niente. Ich fühle da mit Dir. Und: Ich finde, als Aussenseiter sollte man sich solidarisch zeigen, bald ist ja auch Weihnachten. Daher möchte ich Dir anbieten, die Gitarre für kleines Geld zu übernehmen; ich habe einen Sohn, der gerne mit Holz bastelt, der kann dann nach Herzenslust sägen, hämmern, schrauben...

Keine Ursache. Mach ich doch gern! Meld Dich einfach!

Viele Grüße, Klaus

PS: ;) cooles Gerät!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.