Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 31. 2021 um 11:38:07:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von Rolli am Oktober 31. 2021 um 09:50:51:

Moin,

das

:Aber ich glaube es ist relativ egal, welche Gitarre du in den Fingern hast, bei dir klingt immer alles sehr sehr geil

kann ich bestätigen, seitdem ich meine Jaguar mal unter Martins Händen gehört habe auf einer Hohenberg Session. Ich wusste zwar, dass die gut klingt, aber nicht, dass sie soo gut klingen kann. :). Das waren bestimmt Erdstrahlen dort, weil hier daheim klingt sie wieder nur normal gut. 

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.