Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 31. 2021 um 12:34:06:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von martin am Oktober 31. 2021 um 12:10:13:

Moin,

Punkt 1: ja, das sind die Erdstrahlen - is so.

Punkt 2: Martin, - die Strat sieht toll aus, klingt in Deinen Händen super klasse - erinnert mich ein bisschen an die Weiße, klingt nur am Nöck etwas blauer.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Schrammel. 

Punkt 3: Mein Nachbar hat gestern den ganzen Nachmittag Laub gesaugt - für heute wünsche ich mir Ostwind - und ich meine jetzt nicht den PferdeTeenie-Film ;-)

So, bin auch schon wieder weg.
Grüßen Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.