Re: (Meinung) Neu Pladde und ein Hauch von E-Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 30. 2021 um 23:45:46:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Neu Pladde und ein Hauch von E-Gitarre geschrieben von Andreas Falke am Oktober 30. 2021 um 09:07:28:

: Schick schick Rolli,
: meiner Meinung nach passt die Strat, egal welcher Provenience da nicht hin.
: Da erwarten meine Ohren etwas 175 und 335 mäßiges. Piano, Kontrabass und Strat sind iregendwie eine unheilige Allianz
: Das Du Gitarre spielen kannst und Elke richtig amtlich singen kann, ist keine Frage.
: Das Piano am Anfang klingt für mich etwas künstlich.
: Gibts die Scheibe als Winül oder nur als Silberling?
: Glück Auf
: A
:
:

Danke Andreas, allerdings klingt die Strat doch hier eher wie eine ES335. Meinten zumindest ein paar anderer Gitarreros... Da war vorher ein Bass-Solo, aber das gefiel niemanden und so habe ich dann halt was draufgespielt. Die Scheibe gibts nur in Silber in kleiner Auflage und irgendwann mal, wenn das mit den Rechten geklärt ist evtl. als Digitalalbum!

Liebe Grüße

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.