(Meinung) Neu Pladde und ein Hauch von E-Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Oktober 25. 2021 um 15:40:15:

Huhu, mit meinem Weib Elke habe ich gerade unser Debut-Album "Coolsville" fertiggestellt!

13 Songs davon 11 Cover (von Metheny über Sting zu Derek Trucks Band und Nina Hagen) und 2 Eigengewächse (eins davon mit Band).

Hier der Song "Your Star, my Star". Anders als es die Ohren meinen, habe ich eine Japan Strat gespielt und versucht irgendwas melodiöses abzusondern. Viel Spaß - hier unser Song from out of space: https://www.youtube.com/watch?v=GKiMKSxd-5w

Die Pladde gibts hier: www.coolsville.de

Vielen Dank fürs Lauschen  und evtl. Feedback.

LG Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.