Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 26. 2021 um 19:50:44:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung geschrieben von Bernd am Oktober 26. 2021 um 16:52:51:

"Liebe Grüße" sollte es heißen.
: Moin Johannes,
: Du bist auch noch da, sehr schön.
: Ja, im Helix ist alles drin. Es taugt für alles was Saiten hat. Ich spiel darüber E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Bass, und das klingt immer ordentlich. Was Effekte betrifft verliert man sich leicht in den Möglichkeiten und ist dann schonmal stundenlang am Tweaken (anstatt Musik zu machen). Männerspielzeug halt. ;-)
: Leine Grüße
: Bernd
: : Moin Bernd,
: : willkommen zurück!
: : Was die Effekte angeht - mit dem Helix hast Du ja eigentlich die Vollbedienung. Da ist ja alles drin was man braucht, von normal bis abgefahren, und das auch noch in hervorragender Qualität. Mehr brauchst Du eigentlich nicht, und das sage ich als Benutzer von geschätzt fünf Quadratmetern Pedalboard...
: : Viele Grüße!
: : Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.