Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 26. 2021 um 16:58:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung geschrieben von Lothy am Oktober 26. 2021 um 12:13:04:

Hi Lothy,

schön, auch Dich hier wiederzutreffen. Danke für das Angebot mich in die geheimen Geheimnisse des Gitarrentons einzuweihen. Schaden würde mir das nicht.

Ja, ich hab damals in der Nähe von Erlangen gewohnt. Vor etwa 10 Jahren hat es mich dann aber nach Dresden verschlagen. Ich hab dort eine neue Stelle angetreten (beruflich und auch privat ;-))

Liebe Grüße 

Bernd

: Ei Servus Bernd,
: schön, dass Du wieder da bist.
: So weit ich mich erinnere, wohnst doch ganz in meiner Nähe (Erlangen, richtig?), kannst mich ja gerne mal in meinem Blues Cave in Schwabach besuchen und ich weihe Dich in die Geheimnisse des nicht ganz so dünnen Gitarrentons ein. :-)
: Würde mich sehr freuen!
: Gruß
: Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.