Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Oktober 26. 2021 um 16:44:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Rückmeldung/Vorstellung geschrieben von Friedlieb am Oktober 25. 2021 um 16:20:59:

Hi Friedlieb,

zu Rainer hab ich die ganzen Jahre Kontakt gehabt. Wir haben uns auch gegenseitig besucht und dabei festgestellt dass wir durchaus unterschiefliche Identitäten haben. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden sich auch wieder hier zu melden, damit wir zu zweit etwas Verwirrung stiften können ;-)

Danke für die freundliche Begrüßung 

bernd

: Hi Bernd,
: (oder ist es doch Rainer im Tarnkleid?)
: : ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnert
: Doch, natürlich. Wobei das mit dem Erinnern können natürlich im fortgeschrittenen Alter so eine Sache ist, insofern ist deine Anmerkung vollkommen gerechtfertigt. :-)
: : Da die Bassistenstelle in dieser Band besetzt ist, haben mich die Jungs dann zum (Lead-) Gitarristen gemacht. Ein völlig neues Ding für mich,
: Na dann bist du hier ja wieder mal ganz genau richtig.
: Willkommen zurück!
: Keep rockin'
: Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.