Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 02. 2021 um 16:57:51:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 02. 2021 um 16:10:44:

Hallo Michael,

Tja, also, der Vogel, ich dachte tatsächlich mal daran einen Adler zu verwenden, um damit PRS aufs Korn zu nehmen. Das war mir aber dann doch zu platt. Also habe ich einen Fischreiher genommen, denn so einer wohnt hier quasi an meiner Joggingstrecke und ich freue mich jedes Mal, ihn/sie zu sehen. Ist ein sehr hübsches und großes Tier, wie ich meine und strahlt dann auch die Ruhe aus, die mir meist abgeht, also passte das ganz gut.

Aber, der Kenner wird es schon erkannt haben, PRS habe ich dann doch noch verulkt. Die Stofffetzen, mit denen ich die Gitarre gebeizt habe stammen von einem alten PRS T-Shirt, was mir PRS mal auf der NAMM geschenkt hat vor ein paar Jahren. Gute Qualität, auch zum Beizen, die wissen schon, was gut ist :-)

Und wenn es symbolträchtig sein soll, die Kopfplatte habe ich mit einem Lappen geölt, der von einem T-Shirt stammt, was wir die Besatzung eines RTW letztes Jahr vom Leib schneiden musste nach einem Fahrradunfall (und das war ein T-Shirt von Martin Guitars, bestimmt also gut für die akustischen Qalitäten der Gitarre). Also, wenn das an Symbolisierung nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.