Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 02. 2021 um 13:09:49:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Falk am Oktober 01. 2021 um 21:06:08:

Moin Falk,

Hier ein Foto der Schablone. Die ist handgesägt, also, das ist keine Meisterleistung an Genauigkeit, aber sieht man am Ende ja eh nicht und CNC hat keine Seele :-)

Was man besser machen kann und sollte: am upper Bout (ja, wie heißt das auf Deutsch, oberer Oberbug???), da, wo der Toggle reinkommt sollte man neben der Halstasche mehr Material stehen lassen, sonst ist das mit dem Gurtpin nicht so töfte. Ich liebe ja die versenkten Dunlop Flushmounts (10000x besser als alle anderen Security Systeme, die ich je hatte!), da ist das umso wichtiger.

Hier ist das besser gelöst, dass ist die Schablone der dicken Berta, die auch noch auf der Werkbank liegt. Die ist größer als eine Paula, der Umriss ist um 1cm vergrößert:

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.