Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Oktober 01. 2021 um 21:18:50:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von Falk am Oktober 01. 2021 um 21:06:08:

Hallo Falk,

Ja, hat Kammern, im Prinzip Mittelblock durchgehend und dann eben 2 große Kammern. Ich schau Mal, wo ich die Schablone habe, dann knipse ich die Morgen.

Da der Body aus europäischer Esche ist (geriegelt und Olivesche Kern, tres chic) ging da auch ohne Chambern nix.

Und ich finde ebenso wie Du, dass gechambered irgendwie cooler klingt. Ich denke dann immer an die Phrase mit den organischen komplexen Mitten mit vokaler Färbung und irgendwie sowas bilde ich mir ein, dadurch zu hören. Auf jeden Fall klingt es ohne Amp dadurch besser 😉

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.