Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom September 30. 2021 um 12:25:53:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bunt Ding will Weile haben geschrieben von andi-o am September 30. 2021 um 11:31:23:

Moinsen Andi,

Hm, ganz ehrlich, ich bin ja noch nicht wirklich gut im Bauen, eher enthusiastisch. Sieht ja auf den Fotos besser aus, als in echt, aber davon ab, so ne Hexerei ist das nicht, das kann jeder. Ist aber zeitaufwendig und man braucht ein paar Werkzeuge und einen Raum, also, es ist auch ein wenig kostenintensiv.

Ich denke auch, sogar ich könnte das jedem/jeder beibringen. Ne Tele ist ja schnell geschnitzt🙂

Allerdings, wenn man kein Gitarren GAS mehr hat, rechnet sich das dann schon 😉

Klingen wird das schon, hat bislang immer gefunzt. Jetzt ist die allerdings die erste in der Größe, die ich gechambered habe. Und dann kommen da diese coolen Pickups rein, die aussehen wie Hingucker, aber eher so P90 sind und gesplittet täuschend echt nach fetter Strat klingen können, ohne Lautstärke Verlust. Da bin ich gespannt, ob das dann die eierlegende Wollmilchsau wird mit traditioneller Optik.

Die Pickups und Schaltung habe ich schon in einer anderen Gitarre drin und da ist das der Shit.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.