Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 22. 2021 um 11:03:09:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von The stooge am September 02. 2021 um 18:49:19:

Moin,
: Genau der. Aber ich finde das Design ziemlich gelungen.

Ebenso. Und glaub mir Friedlieb, selbst wenn die Brücke bei Bässen weiter hinten sitzt als bei Gitarren - gerade bei Gitarristen die auf Bass steigen ist es eine grosse Hilfe für Katzen, Blumenvasen und Schlagzeug-Becken wenn irgendwann bald schluss ist mit Hals ;-)

Der Jack ist ein tolles Ding, und es ist schon komisch wie Hohner die PUs in der Paddel Kopie zum scheinen bringen, und im Jack irgendwie gar nicht. Aber das ist ja wirklich kein grosses Ding.

Hier in Wombletown kannst Du noch wählen zwischen Fender Jazz, Ibanez SDGR800, Cheri Akkustisch und Warwick (billig-version aber knorke) 5-Saiter. Das einzige was bleiben muss ist das Hohner Paddel, eines Tages kriege ich das Griffbrett noch repariert ;-)

Prost!
ulli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.