Re: Hochwasser


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom September 16. 2021 um 08:51:49:

Als Antwort zu: Re: Hochwasser geschrieben von ESPedro am September 14. 2021 um 22:35:18:

Moin Pedro,


Bei mir ist alles gut gegangen. Aber ich habe in den letzten Wochen einem ehemaligen Bandkollegen in Erftstadt geholfen, das Erdgeschoss seines Hauses zu entkernen. Putz ab, Boden mitsamt Estrich raus. Er hatte die Hütte gerade frisch renoviert. Aber er hat noch Glück gehabt; die Parallelstraße gibt es nicht mehr...

Schön zu hören, dass es bei Dir nicht so arg war und schade natürlich wieder zu hören, dass es bei jemand anderen eine shice Arbeit war/ist. 

Ich kann mir das nicht vorstellen wie das ist, sich da bestimmt an vielen Tagen selbst überzeugen zu müssen, einfach weiter zu machen damit und nicht alles hinzuwerfen. 

Da muss man großen Respekt vor haben und auch vor den Unterstützenden vor Ort.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.