Re: Hochwasser


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom September 14. 2021 um 22:35:18:

Als Antwort zu: Hochwasser geschrieben von Christian G. am Juli 16. 2021 um 14:50:43:

: Ihr Lieben,
: da hier viele aus dem Bereich Eifel - Ruhr - NRW stammen. Gehts euch gut?
: Meldet euch mal.
: vg,
: Christian

So, ich bin wieder eine Weile in der Eifel.

Bei mir ist alles gut gegangen. Aber ich habe in den letzten Wochen einem ehemaligen Bandkollegen in Erftstadt geholfen, das Erdgeschoss seines Hauses zu entkernen. Putz ab, Boden mitsamt Estrich raus. Er hatte die Hütte gerade frisch renoviert. Aber er hat noch Glück gehabt; die Parallelstraße gibt es nicht mehr...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.