Re: (Off Topic) These go to Nine Eleven


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 11. 2021 um 18:06:55:

Als Antwort zu: (Off Topic) These go to Nine Eleven geschrieben von Tom(2) am September 11. 2021 um 10:11:10:

Danke, lieber Tom.

: Wir haben hier im AS Forum damals auch schon geschrieben und, abgesehen davon, dass es alleine schon ziemlich Mindblowing ist, dass dieses Forum seit über zwanzig Jahren am Start ist und die alten Beiträge noch zu lesen sind, finde ich es merkwürdig berührend, sich den alten Thread am 11.9.2001 durch zulesen und darüber zu reflektieren

ja, geht mir auch so. Vielen Dank für den Anstoß.

Die meisten von uns haben damals schon angenommen, dass das die Welt ändern wird. Was ich persönlich nicht gedacht hätte: dass die damaligen Ereignisse auch heute noch und zunehmend als Vorwand für die immer stärkere Einschränkung von Freiheitsrechten und die immer uferlosere Überwachung friedliebender (sic!) Bürger auch in demokratischen Ländern herhalten müssen.

Immerhin, wir schreiben hier, was wir wollen, wir wollen nur nicht alles schreiben, und die alte Kneipe hat immer noch Flair. Und zu den Bässen schreib' ich auch noch was.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.