Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 29. 2021 um 08:57:13:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von manuel am Juli 29. 2021 um 00:08:43:

vor einundzwanzig jahren kam bOOgie hier zur Tür rein.

Im weiteren Verlauf habe ich durch ihn die ersten Schritte in Richtung dieser Webhamsterei gemacht, die dann später zur Profession wurde. Sein (web)design Interesse und rumgeschraube an Websites war mir damals näher, als sein musikalisches Werk, und unser Kontakt neben einer handvoll AS Sessions war auch eher im virtuellen Raum… der RetroHeadz Chat, der Aussensaiterchat… und dann natürlich die Bloggerei. Er hatte sein slidetone Blog schon eine Weile, als ich dann irgendwann mein webrocker blog startete, und wir referenzierten und kommentierten fleissig gegenseitig, als man noch kommentare in blogs schrieb statt emotionstrigger in die socialmediawerbemaschinen zu werfen.

aber auch im 'echten' leben gab es berührungspunkte; besuch in hamburg, gegenbesuch in frankfurt… 

und dann, ja was war dann? Dann bröselte der Kontakt, und ziemlich genau zu der Zeit, als er auch hier im Forum verschwand, tauchte er auch in meinen anderen Kanälen ab.

Trotzdem hat er einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Tschüss Sven.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.