Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juni 28. 2021 um 07:06:40:

Als Antwort zu: B.A.S.s Beichte geschrieben von Tom(2) am Juni 26. 2021 um 17:16:17:

Moin Tom, moin Jungens,


also erstmal sehen eure Bässe wirklich wunderschön und sehr stimmig aus. Allein für's Foto wird einer von euch (oder ihr beiden, ha!) dazu verdonnert, bei der näxten Session zusammen mit mir und meiner Daphneblauen CWEAL oder ähnlich musikalisches Ungemach zu performen. Jaja, meinswegen auch Highway Star. (Spielen reicht ja leider nimmer, mann muss wohl neuerdings "performen"...).

Und, mal ehrlich, was bin ich froh, dass ich nicht der einzige Spinner hier bin. Hälse auf der Sonnenbank. Ihr macht mich fertig. 
Grüße, Andreas. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.