Re: (Gitarre) Strat Vintage Trem modden - viel Effekt für wenig Euronen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juni 08. 2021 um 14:42:47:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Strat Vintage Trem modden - viel Effekt für wenig Euronen geschrieben von andi-o am Juni 08. 2021 um 11:53:30:

Moin  Andi,

jo, klar. Hab ja dann gesehen, daß die etwas anders aufgebaut sind.

Was willst Du in Dänemark - da ist doch nix. Strandhafer, Sand, Kiefern, Wölfe...

: Wer zum Teufel

Das ist der Mann, der ein Patent auf das Durchrütteln diverser Gegenstände hatte - ein Prinzip, das ich nun seit längerem mal wieder auf meine Neuanschaffungen anwende.

: Und selbst?
Mir ist das definitiv zu warm. Ansonsten alles super. Alle gesund, blühende Landschaften. Ich weiß bloß nicht, ob ich meinen Soli, den ich mir jeden Monat vom Landratsamt abhole, lieber in Edelmetalle oder in Aktien anlegen soll.
Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.