Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 28. 2021 um 23:50:36:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neues Lied: Fümmenachzich geschrieben von The stooge am Mai 28. 2021 um 22:34:43:

Moinsen,


Kritik: 1. In der Aufnahme kam der Gesang nicht so richtig raus. 2. An Deinen Sangeskünsten könnte noch gearbeitet werden. 3. Deutlich zu hören ist auch, das hier kein anglophoner Muttersprachler am Werk war.

Hat Felix nicht nach gefragt und zumindest Imho ist das auch alles Latte. Hier macht jemand etwas, was ihm wichtig ist und zieht es durch, allein dafür Hut ab. Und der ganze Kritik bis zur Perfektion Wahnsinn, das bringt aus meiner Erfahrung genau: gar nix. Auf sich selber hören und auf die, die es besser machen als man Selbst in der eigenen Wahrnehmung, das bringt Dich weiter, der Rest ist Kokolores.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.