Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 23. 2021 um 22:46:45:

Als Antwort zu: Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 23. 2021 um 09:48:55:

Hallo Michael,

Das klingt gut und sieht sehr gut aus! Glückwunsch! Obwohl das sicher ein Riesenhaufen Arbeit war, behält der Film doch eine wirklich tolle und entspannte Atmosphäre. Sehr geil!

vielen Dank für die netten Worte! :-)

Immerhin wusste ich jetzt ja worauf ich mich da beim Videoschnitt einlasse und konnte auf meine Erfahrungen vom letzten Collab zurückgreifen. Der Stoffel hat mit dem Editieren der Audiospuren und dem Audio-Mixdown sicherlich mehr Aufwand gehabt.

Dass die Musiker so entspannt rüberkommen freut mich auch, aber das hat man ja nicht so wirklich in der Hand. Irgendwann bekommst du halt ein Video und das wird dann genommen :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.