Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 23. 2021 um 09:48:55:

Als Antwort zu: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration geschrieben von martin am Mai 19. 2021 um 22:17:07:

Uff & yeah,

: Besonders der Stoffel hat mich unglaublich dabei unterstützt (mal abgesehen von seinem Schlagzeugspiel hat er sich auch um die Tonmischung gekümmert)! Vielen Dank, lieber Stoffel!

: Tom Taste an der Hammond hat auch wieder ordentlich Schmutz in den Mix gebracht und... ach schaut halt selbst

Das klingt gut und sieht sehr gut aus! Glückwunsch! Obwohl das sicher ein Riesenhaufen Arbeit war, behält der Film doch eine wirklich tolle und entspannte Atmosphäre. Sehr geil!

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.